background

Sonntag, 24. November 2013

Tell me how far my kite can fly


and another piece for my




and so it all began


 so full of the feeling when letting fly of our kites in the strong autumn winds...



"111.324 km"


and link it to "Scavenger Hunt" and the Theme "Numbers"




A lil play while the GUT ART Class


link this to wonderful Art Journal Journey and the theme "Doors" this month

and beauty is everywhere..
catch those waterdrops on the fields these days...






...and again just for fun I made this for "The Weekend in Black and White"



Und noch ein Werk für Mix It Monthly

Und so hat alles begonnen…das Bild ist so voll vom Gefühl des Herbstwindes beim Drachensteigen lassen...dem Traum vom Fliegen...

"111.324km" zu finden auch schon in meinem Etsy-Shop…

Dann noch eine kleine Spielerrei whärend der“ Gut Art Class“…ich lade es bei Art Journal Journey hoch mit dem Thema „Türen“ diesmal…

Und was soll ich sagen, Schönheit ist überall…ich habe diese Foto die letzten Tage auf dem Feld geschossen und ein bischen bearbeitet…

Und nochmal zum Spass ein Schwarz Weiss Bild für „The Weekend in Black and White!



link also to

Paint Party Friday
Mandarin Orange Monday
Orange You Glad its Friday

Have a wonderful week
xox Conny



Sonntag, 17. November 2013

What Horses Dream About


I have to admit, that the acutally theme of 



challenged me ;) , but here is my next piece




I called it "What Horses Dream About"


"What Horses Dream About"







 





And to show something again of what I did in the GUT ART Class look here

I did this in my art journal and I have so much fun
to create her this little dollhouse ;)



today she wanna take a walk with the sweet dog from the forest ;)



but she thougt all the time about the hole in the wall and how to fix it




but in the end she let go of unimportant things


and its on her way to the door

"Doll-House"
Done it with Mix It Monthly in mind too :)



I have overworked this little owl, because I don´t like the blue so much


so here she is in her new beauty

"Pretty In Pink"



and another owl, she puts on her best dress and glasses, but isn´t quite sure which one to wear,
orange


or yellow


 but in the end she choose yellow and is now ready for the party ;) 

"Sequin-Girl"



Das aktuelle Thema bei MIM fordert mich selbst richtig heraus diesmal, so hier ist es

Ich nenne es „Wovon Pferde träumen“ und habe es natürlich gleich  in meinem neu eröffnetenEtsy Shop eingestellt

Und um Euch noch Etwas von meinem Gut Art Workshop zu zeigen
hier ein paar Bilder aus meinem Journal
das war ein Spass, ihr diese kleine "Puppenstube" zu bauen ;)
heute will sie einen Ausflug machen mit dem Hund vom Förster, aber ihre Gedanken kreisen ständig nur um das Loch in der Wand und wie sie es reparieren will, doch am Ende kann sie doch von den unwichtigen Dingen lassen und macht sich auf den Weg ;)

Ich habe diese kleine Eule nochmal überarbeitet, weil ich das Blau nicht so mochte…so hier ist sie in ihrer neuen Schönheit

„Rosa Schönheit“

Sie fliegt direkt in meinen Shop

und noch eine Eule, sie zieht ihr bestes Kleid und Brille an, aber ist sich noch nicht einig welche sie tragen will, die orange oder die gelbe,

aber am Ende wird es doch die gelbe Brille und nun ist sie bereit für die Party 




link to

Paint Party Friday
Mandarin Orange Monday
Orange You Glad its Friday

Have a wonderful week
xox Conny



Sonntag, 10. November 2013

Soul Food Class Winner



So today is the day :) I will announce the winner of my GIVEAWAY

from last week




and here is the list of all the beautiful people who have joined in :)




I let the random generator do its job




> LUCKY NUMBER 41 <

Congrats dear Susi ♥♥♥ Yuuuhuu!

make your way to Community Thrive to join :)
and enjoy the workshop

Wish I could invite you all the the Class!!




so here is the painting from above in progress



"The Smell"


I am very busy these days, but have painted another piece for the 


Challenge
but realize that I forgot the grafic elements...uuupps ;)




Here is a painting I did some weeks ago that I wanna share with you


I worked with the colorsheme for Mix It Monthly
and included those beautiful leaves I found on my way


and because of that there are three shapes here ( a crowd was required as you know)
but come a bit closer


to see those funny peops 


standing for a lil talk


in front of their colorful hometown ;)
Link it to 
Art Journal Journey and the theme
"Doors"





And here I wanna share my work during the GUT ART Class...hope you enjoy




It fits perfectly to the theme "Trees" at







Heute ist der Tag, an dem ich den Gewinner  meines Gewinnspiels bekanntgebe
Here ist die Liste von all den wunderbaren Mitspielern und Mitspielerinnen, die gern gewinnen wollten.
Ich habe den Random Generator benutzt um eine Nummer auszuwählen und es ist
Susi
Yuhuu, ich gratuliere Dir recht herzlich ♥♥♥
So mach Dich auf den Weg zu Community Thrive um Dich anzumelden…
Viel Spass beim Workshop

Ich bin zwar sehr beschäftigt die Tage, doch wollte ich nun endlich nun auch mal ein Bild für Mix It Monthly malen.

Und dann war da noch dieses Bild, was ich ein paar Wochen zuvor schonmal auf Facebook gezeigt hatte…es war ursprünglich für Oktobers MIM gedacht und ich habe diese schönen Blätter verarbeitet, die ich auf meinem Weg gefunden hatte…
Deshalb sind es auch 3 Figuren (eine Gruppe von Leuten war gefragt wie Ihr wisst)…aber kommt doch ein bischen näher…
Um Euch diese lustigen Leute anzuschauen, die sich für einen Plausch zusammengefunden haben vor ihrer geliebten Heimatstadt…
Und zu guter Letzt noch möchte ich ein paar Journal Pages zeicgen, die ich während Mysteles Gut Art Klasse gemalt habe…ich hoffe, es gefällt Euch


I link this also to

Paint Party Friday
Mandarin Orange Monday
Orange You Glad its Friday

Have a wonderful week
xox Conny


Montag, 4. November 2013

Soulfood GIVEAWAY and my artist interview

Have you heard, I will be teaching in the amazing SOUL FOOD class
coming December 30 this year!!

Du hast sicher schon gehört, dass ich in der wunderbaren SOULFOOD Klasse einer der Lehrer bin, die am 30. Dezember dieses Jahr beginnt!!


I was asked to do an interview  and answered some questions about me and my art…You can see this painting in reality in it :)

Ich wurde gebeten, ein Interview zu geben und einige Fragen über mich und meine Kunst zu beantworten....
In diesem Video kannst Du auch dieses Gemälde in "Live" sehen...





and I'M REALLY EXCITED TO GIVE AWAY A FREE SPOT!!

und ICH BIN TOTAL GLÜKLICH, EINEN PLATZ IN DIESER KLASSE VERSCHENKEN ZU KÖNNEN!!

..so starting today I will be giving away ONE spot to a lucky winner..  happy dance :)
Don´t worry If you are already signed up and registered for Soul Food, you can still join in on the giveaway. If you win you can either gift the class to someone else or request a refund for yourself :)

ab heute also hast du die Chance auf den freien Platz.....yuhuuu :)
Es macht garnichts, wenn Du schon registriert bist für SOULFOOD, Du kannst trotzdem mitmachen, denn wenn Du gewinnst, kannst Du den Platz verschenken oder Dein Geld zurückbekommen :)




Six days you can leave a comment on my blog (in this blog post only)  if you are interested  to win a seat ;) 

Sechs Tage lang hast Du Zeit, einen Kommentar auf meinem Blog (nur in diesem Post hier) zu schreiben, wenn Du Lust hast, einen Platz zu gewinnen :)




I will give you a double entry if you just share this on facebook or on your blog.. show me the link and you get an extra chance!

Du bekommst sogar zwei Lose, wenn Du den Beitrag hier auf Facebook oder Deinem Blog teilst...

zeige mir den Link und Du bekommst also eine extra Chance :)


I will announce the winner here on my blog on Monday the 11. November

ich werde den Gewinner hier auf meinem Blog am Montag, den 11. November bekannt geben


If you would like to find out more what SOULFOOD is about or to purchase a place in the class please click on the picture for details :)

Wenn Du mehr über SOULFOOD lesen willst, oder einen Platz buchen willst, klicke auf das kleine Bild hier unten



Good to know: there will be a payment plan if you don´t want to pay the fee all at once. 

Gut zu wissen: es ist sogar möglich ist, den Preis aufzusplitten und in Raten zu zahlen!!

So good luck and see you in class!

So viel Glück und wir sehen uns im Workshop!



"Feel the Light"


Come visit my Pinterest to find out more (Videostuff and many more)

Besuche doch Pinterest um noch mehr herauszufinden, es gibt hier auch Videos und vieles mehr





 To find all the artists homepages click here

Um zu den Hompages der Künster zu gelangen klicke  hier




http://www.mystele.com/soul-food/