background

Sonntag, 22. Mai 2016

Ein weiteres Art Journal ist fertig, Urlaubsfeeling auf dem Meer und Beste Freunde auf Holz

I really struggle to find the time to blog lately....


because of that I have included my instagram feed on top so you can see my latest work there....


Yesterday I have painted these boats into a letterjournal that I created with a group of five artists
where in the end we all have a finished journal with all of our work in it!
What a fun! Feels like having holiday already ;)


Im Moment finde ich einfach nicht die Zeit zum bloggen....


deswegen habe ich einen Instagram Feed hier oben im Blog eingebaut, so findet Ihr wenigstens meine neuesten Bilder dort...


Gestern habe ich diese Boote gemalt...sie entstanden während eines Briefjournal-Projekts...

Fünf Künstler tauschen kleine selbstgebundene Journals und am Ende hält jeder ein fertiges Journal in den Händen, welches durch fünf Künsterhände ging...
Klasse! Fühlt sich irgendwie sofort wie Urlaub an ;)





Today I have played with my inks and some ephemera and create some backgrounds

Heute hab ich mal meine Tinten rausgeholt und ein bischen rumgespielt
und ein paar Hintergründe kreiert






I also have also finished my THIRD Art Journal Wohooo!

It took me four years to finally get it to an end...

Wait I go and count....I have NINE Art Journals going in which I create...
back and forth and back and forth....think I have to stop by nine ones, hehe

But here we go...if you want you can follow me flipping through it...
have fun ;)


Ausserdem habe ich endlich mal wieder ein Art Journal fertiggestellt...es ist mein DRITTES sozusagen!!

Es hat vier Jahre gedauert, bis es nun endgültig fertig war..

Wartet mal, ich zähle mal durch...Uiiihh ich habe neun angefangene Journals in die ich vor und zurück immer reinmale....oh je mehr dürfen es aber nicht werden ;)


So hier ist es nun, wenn Ihr möchtet schaut das Video und wir blättern zusammen durch...viel Spass ;)








But wait some of you maybe have missed my last big painting I did:

Here it is...
it is gone through so much changes but take a look yourself



Aber wartet, falls Ihr mein letztes grosses Bild verpasst habt,

hier ist es...

es hat so einige Veränderungen durchlaufen, bis es dann letztendlich fertig war, aber schaut doch selbst



















It is called
"Best Friends"
find more info here 

Es heisst
"Beste Freunde"
klicke hier für mehr Informationen




Follow me along on Facebook or Instagram too

and get creative and enjoy life!!


❀✽.¸¸.•*`*❀✽


Much Love
Conny